10er-Karte Krav Maga: Reale Selbstverteidigung

Personen: 1 Person
Reisedauer: Tagesangebot
Ort: Würzburg
Reisezeitraum: 02.12.2019 - 30.11.2020
Besonderheiten: Realistische Selbstverteidigung von Experten

‐ Angebot endet in ‐

69,50

  • Startpreis € 69,50

  • Regulärer Verkaufspreis € 139,00

  • Endet am 17.11.2019, 19:11:00 Uhr

  • Angebots-ID: 355

  • Höchstbieter: Rocky

Produktbeschreibung

10er Karte für Krav Maga. Keine Stuntshows wie in Hollywood Filmen, sondern effiziente und realisitische Selbstverteidigung. Krav Maga stammt aus dem israelischen Militär- bzw. Polizeieinsatz und ist hoch effektiv. Deshalb ist das System nun auch im Zivilbereich so gefragt. Hier musst Du kein Spitzensportler sein, sondern Du lernst Psychologie und Techniken, die direkt anwendbar sind.

Krav Maga

Endlich gibt es Krav Maga in Würzburg.

Modernes Kampfsystem zur Selbstverteidigung

Krav Maga ist ein modernes und sehr effektives Selbstverteidigungssystem aus Israel. Es wurde entwickelt, um Personen, auch körperlich schwächere Männer oder Frauen, durch das Erlernen einfachster Techniken in die Lage zu versetzen, jegliche aggressive Bedrohung abwehren zu können. Ziel ist es, innerhalb kürzester Zeit verteidigungsfähig zu werden.

Es liegt uns am Herzen, verletzungsfreien Unterricht zu bieten.

Krav Maga in Würzburg

TMA Würzburg ist offizieller Partner des Krav Maga Verbands „Get Ready 2 Defend e.V.“

Für diesen Kurs brauchst Du weder ein bestimmtes Fitnesslevel, noch Kampfsport Erfahrungen. Hier lernst Du die Verteidigungstechniken für Notfälle: Ein hocheffektives Konzept der Selbstverteidigung.

Wir bieten Dir eine einzigartige Möglichkeit, Dich selbst und z.B. Deine Kinder vor Mord und Vergewaltigung zu schützen:
Ein außergewöhnlicher SV-Kurs! Wir zeigen nicht nur (meist unrealistisches) Angriffs- und Verteidigungsturnen, sondern heben Dein Level des Selbstschutzes auf ein neues Niveau, OHNE besondere Fertigkeiten zu beherrschen und OHNE dafür jede Woche trainieren zu müssen!

TMA Kampfkunstschule

Werner-von-Siemens-Str. 53
97076 Würzburg

0178 - 8588893

www.tmaschools.de

info@tmaschools.de