Hamburg, Feel The Ginn Package

Personen: 3 Personen
Reisedauer: 2 Nächte
Ort: Hamburg
Reisezeitraum: 01.01.2020 - 30.12.2020
Besonderheiten: Mehrblick, Hafenblick

‐ Angebot endet in ‐

400,00

  • Startpreis € 300,00

  • Regulärer Verkaufspreis € 600,00

  • Endet am 17.11.2019, 19:05:23 Uhr

  • Angebots-ID: 398

  • Höchstbieter: ThorstenKrug

Produktbeschreibung

Verbringe Deine freien Tage bei uns im GINN Hotel direkt an der Elbe, denn Hamburg ist immer einen Besuch wert! - 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene und bis zu 1 Kind - Upgrade in die Mehrblickzimmer oder Suiten (nach Verfügbarkeit) - Candellight Dinner mit Getränken - Wlan und Parken Let´s beGINN and feel the GINN!

 

Hamburg ist bekannt für seinen schönen Hafen, die Reeperbahn, das Fischbrötchen und (leider auch) Schietwedder – doch Hamburg hat noch weitaus mehr zu bieten. Man kann völlig verpackungsfrei einkaufen, faire Mode shoppen, im Bio-Restaurant essen gehen und vor allem aber, kann man bei uns im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher umweltbewusst und nachhaltig übernachten. Komm’ uns besuchen, lerne uns und vor allem unser Haus kennen und überzeug’ Dich selbst!

- 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene und bis zu 1 Kind 

- Upgrade in die Mehrblickzimmer oder Suiten (nach Verfügbarkeit)

- Candellight Dinner mit Getränken

- Wlan und Parken

 

Let´s beGINN and feel the GINN!

 

Ginn Hotel Hamburg

Große Elbstraße 39
22767 Hamburg

030 - 343473353

ginn-hotels.com

info@ginn-hotels.com