Canyoning-Tour für Einsteiger

Personen: 2 Personen
Reisedauer: Tagesangebot
Ort: Lenggries
Reisezeitraum: 01.06.2021 - 30.09.2021
Besonderheiten: Am Sylvensteinspeicher

‐ Angebot endet in ‐

96,00

  • Startpreis € 84,00

  • Regulärer Verkaufspreis € 168,00

  • Endet am 16.05.2021, 19:52:30 Uhr

  • Angebots-ID: 108

  • Höchstbieter: daha213

Produktbeschreibung

Nervenkitzel, Spaß und ein tolles Naturerlebnis – willkommen beim Einsteiger Canyoning Bayern, nahe Lenggries! Eine außergewöhnliche Art die atemberaubende Natur in Bayern hautnah zu erfahren. Spaßig, Actionreich und auch ein bisschen Nervenkitzel.

Nervenkitzel, Spaß und ein tolles Naturerlebnis – willkommen beim Einsteiger Canyoning Bayern, nahe Lenggries! Bei dieser abwechslungsreichen Canyoning Tour durchwandert ihr entlang des Flusslaufs eine Schlucht. Auf euch warten Wasserfälle, Pools, Rutschen und eine imposante Landschaft.

Wir treffen uns zur Begrüßung durch unsere Guides im Sport-Piraten Camp, wo jeder seine Ausrüstung erhält. Nach dem Transfer zur Einstiegstelle und einer Sicherheitseinweisung steigt ihr in die Schlucht hinunter und euer Canyoning Einsteiger Abenteuer kann beginnen.

Ihr springt in glasklare Wassergumpen, gleitet Naturrutschen hinab, klettert über Felsen und Bäume oder macht Abseilaktionen sowie Sprünge aus bis zu sieben Metern Höhe.

Keine Angst, zu schwierige Stellen können selbstverständlich umgangen oder abgeseilt werden. Jeder macht nur das, was er es sich wirklich zutraut. Und wenn nicht an diesem Tag, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Einsteiger Canyoning Bayern ermöglicht euch ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art. Kontaktiert uns und wir planen gemeinsam mit euch einen Ausflug, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Sport-Piraten GmbH

Leipartstr. 23
81369 München

089/7870765589

www.sport-piraten.de

info@sport-piraten.de