In unserem Elfenbaumhaus können Sie eine romantische Zeit zu zweit verbringen oder auf der Terrasse den wunderschönen Ausblick auf die Haßberge und ins Schweinfurter Oberland genießen. Unser märchenhaftes Elfenbaumhaus ist zwischen traumhaften Fichten und blühenden Obstbäumen aufgebaut und bietet für Verliebte einen idealen Rückzugspunkt. Im Elfenbaumhaus sind Sie vor Wind und Wetter geschützt und können es sich mit der Elektroheizung schön kuschelig machen. Über die Innenausstattung unsres Elfenbaumhauses verraten wir hier nicht so viel, nur dass Sie wieder zurück in Ihre Kindheitsträume versetzt werden.
Das kleine Örtchen Leinach liegt zwischen Schweinfurt, Bamberg, Bad Kissingen und Meiningen im Frankenland ganz romantisch am Fuße der Haßberge. Unsere Region ist bekannt für ihre langen und guten Wander- und Radwege, die deftige fränkische Küche und die Biergärten in Oberlauringen und Sulzfeld (hier Biergartenwanderweg mit 4 Biergärten). Auch der bekannte Heilwassersee und das Saunadorf der Frankentherme in Bad Königshofen liegt ganz in unserer Nähe, auch die Thermen in Bad Neustadt „Triamare“ und Bad Kissingen „KissSalis“ sind in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Unter anderem besitzt die Hauptgemeinde Sulzfeld einen eigenen Naturbadesee, auch der Stausee Ellertshausen ist in unmittelbarer Nähe.
Entschleunigt Euren stressigen Alltag auf unserer naturnah gelegenen Anlage zwischen ca. 50 Obstbäumen und Sträuchern. Auf unserem Gelände findet Ihr direkt an den Schäferwagen die sanitären Anlagen und unsere Jagdstube mit Küchenzeile. Auch unsere Schäferwagensauna (10,-- € pro Person) könnt ihr nutzen.
Unsere Baumbetten sind eingebettet zwischen 8 Schäferwagen und einer Grilllounge.
Zeitraum: Dezember 2025 bis März 2026 – Anreise Montag- Donnerstag
Aufenthaltsdauer: 1 Übernachtung für 2 Personen ohne Frühstück